Neue Lieblings-Farbkombi der Stars: Lila-Orange

Neue Lieblings-Farbkombi der Stars: Lila-Orange

© Fotos: ddpimages, Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Selena Gomez bei den MTV Movie Awards 2011

Die wöchentliche Dosis Stilkritik frisch aus der Mädchen.de-Redaktion: Viel Spaß beim Bewundern und Ablästern!
Weiterlesen

Ja, ja, die Promis sind schon echte Fashion-Victims: Kaum ruft einer den Trend "Colour-Blocking", also kräftige Farben zu kombinieren, aus, wird farb-gemixt, was das Zeug hält. Komischerweise kamen Cheryl Cole, Jessica Alba und Kim Kardashian alle auf die gleiche Idee: Lila zu Orange. Ist jetzt nicht meine Lieblingskombination und auch sonst gibt's an jedem Outfit was zu Mäkeln: Bei Cheryl hat mal wieder die Volumen-Frisur des Grauens zugeschlagen und die Hose frisst ihre Schuhe, Jessica wirkt in dem Kleid zu plump (und nein, das liegt nicht an ihrem Schwangerschaftsbäuchlein) und Kim hat sich ihre Taille so sehr gequetscht, dass es schon beim Hinschauen weh tut.

Lade weitere Inhalte ...