
Im Frühling wird es endlich bunt
Ciao gedeckte Farben und hallo Pastelltöne! Manche Nuancen sind einfach nicht aus dem Frühling wegzudenken. Pastelltöne wie Flieder, Mintgrün oder Babyblau gehören einfach dazu. Sie sorgen nicht nur für frischen Wind in deinem Kleiderschrank, sondern bescheren schon allein beim Betrachten Frühlingsgefühle pur. Dabei kann es in der warmen Jahreszeit gar nicht zu bunt sein. Ein flowy Abendkleid in Flieder kombiniert mit einem niedlichen Blazer in Pistaziengrün – die perfekte Kombination für ein gemütliches Diner in der Stadt. Bleiben wir bei den Farben: auch die sogenannten "Monochromatic Outfits" sind weiterhin im Trend. Gemeint ist dabei ein Look in einer einheitlichen Farbe. Jeans, Schuhe und Oberteil haben dabei allesamt den gleichen Farbton. Vor allem leichte Töne wie Azurblau oder ein Pastellbeige sind dabei für den Frühling perfekt geeignet.
It's all about the Accessoires!
"Mehr ist mehr", lautet in puncto Accessoires die kommende Saison das Motto. Während wir Ringe, Ketten und Co. im Herbst und Winter eher spärlich getragen haben, kann es im Frühling gar nicht zu viel sein. Vor allem der angesagte Layering-Look macht es einfach, mehrere Ketten zu kombinieren und dadurch ein echtes Statement zu setzen. Mit Accessoires ist aber nicht nur Schmuck gemeint. Auch die stylische Sonnenbrille und die lässige Cap dürfen wieder aus der Versenkung geholt werden. Wer einen coolen Auftritt mit dem healthy Lifestyle verbinden möchte, hat außerdem auch immer seinen Stanley Cup mit dabei. Die Auswahl an Farben ist mittlerweile wirklich groß. Damit der To-Go-Becher aber auch zu den verschiedensten Outfits harmoniert, empfiehlt sich hier ein neutraler Farbton.
Did your Boots stop working?
Musik verändert die Mode. Egal, ob Pop, Rock oder Rap – was gerade im Trend ist, wird auch von den Top-Songs abhängig gemacht. Derzeit ist auch bei uns Country wieder auf dem Vormarsch. Echte Country-Girlies setzen daher auf den Western-Style, und da dürfen Cowboy-Boots nicht fehlen. Ja, richtig gehört – die ikonischen Stiefel feiern ihr Comeback und werden fleißig in die verschiedensten Alltagsoutfits integriert. Dabei sind Cowboy-Boots natürlich vor allem eines: ein echter Hingucker mit Wow-Effekt. Egal, ob mit Kleidern, schlichten Jeans oder der kurzen Shorts - Cowboy-Boots lassen sich vielseitig kombinieren und machen jedes Outfit zu etwas Besonderem.
Die Skinny Jeans ist endgültig out
Denim ist auch in der kommenden Jahreszeit wieder ganz groß. Während in den letzten Monaten wieder vermehrt die Tendenz zu Culottes und Stoffhosen da war, hat sich die klassische Jeans ihren Platz zurück ergattert. Dabei sind aber vor allem weite Schnitte gemeint. Baggy Jeans, Schlaghosen und Co. haben die Skinny Jeans abgelöst. Tatsächlich gelten klassische Röhrenjeans in der Modewelt mittlerweile als echte Sünde. Dies kann sich aber schnell wieder ändern. Daher solltest du deine Skinny Jeans keinesfalls aus dem Kleiderschrank verbannen.