star style 83

star style 83

© Emma Watson (Getty Images)
Default-Teaserbild portrait

star style 83

Diese Woche mit crazy-coolen Bühnenoutfits von Rihanna oder Katy Perry und grauenvollen Styles bei den Latin Grammy Awards in Las Vegas.
Weiterlesen

Emma Watson lächelt derzeit von massig Zeitschriftencovern und lässt sich auf reichlich Events blicken. Warum? "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" startet diese Woche in den Kinos. Ihr Raspelkurz-Haarschnitt ist Geschmackssache (in der Mädchen.de-Redaktion gehen die Meinungen - von "Oh, wie zauberhaft" bis "Sieht aus wie ein kleiner Junge" stark auseinander), Fakt ist aber, dass dieses schreckliche Outfit ihre Frisur nicht gerade vorteilhaft erscheinen lässt. Das unförmige Samtkleid riecht schon nach Mottenkiste während der dunkle Lippenstift den Oma-Effekt noch verstärkt.

Lade weitere Inhalte ...