FAQ Frag Gabi

Hilfe! Bin ich lesbisch??


Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin auch glücklich mit ihm, aber wenn ich mich selbst befriedige denke ich immer an ein Mädchen... Bin ich ihm untreu? Bin ich lesbisch? von 03er-Girl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

echt toll, wie ehrlich du bist! Ich kann dich aber aus vollem Herzen beruhigen. Deine Sex-Fantasien bei der Selbstbefriedigung sind absolut okay, sie sagen nichts aus über dich, deine sexuellen Vorlieben oder deine sexuellen Neigungen. Weißt du, in der Fantasie sind wir grenzenlos und dürfen es auch sein. So träumen viele von Sex zu dritt, ohne es je in der Realität erleben zu wollen. Ganz viele träumen von Gewalt beim Sex, und wollen so etwas auf keinen Fall in Wirklichkeit erleben. Aus gutem Grund ist unsere sexuelle Fantasie so überbordend, so gewaltig. Denn sexuelle Lust entsteht im Kopf, Gedanken, Fantasien törnen uns an. Und noch etwas Wichtiges: du brauchst deinem Freund zu zu erzählen, wovon du träumst. Ganz sicher bist du ihm nicht untreu. Und du kannst davon ausgehen, dass auch dein Freund heiße Sexfantasien hat. Doch auch die gehören ganz allein ihm. Und deine Sexfantasien gehören ganz allein dir!

Liebe Grüße

Gabi

Lade weitere Inhalte ...