FAQ Frag Gabi

Hilfe! Der Sex klappt nicht!

Ist sein Penis zu dick, oder bin ich zu eng?!
Frage: Ich (17) bin seit 8 Monaten mit meinem Freund (18) zusammen und wir lieben uns sehr. Allerdings scheitert es immer wieder am Sex. Haben es nun schon 5 mal versucht, aber nie hat es geklappt. Es läuft immer alles so perfekt ab. Heizen uns auch vorher richtig an (Fingern, Lecken, Blowjob...), aber wenn er versucht in mich einzudringen, kommt er nur bis zur Hälfte und dann ist auf einmal Ende meint er... Wenn er seinen Penis dann wieder rauszieht ist auch meist die Vorhaut stark zurückgedrängt.. Wir machen es ohne jegliche Hilfsmittel (ohne Kondom, Gleitgel, Öl...). Bin auch eigentlich immer richtig feucht und auf jeden Fall nicht verklemmt oder nicht bereit dafür. Ist für uns beide eigentlich das erste Mal, aber es will seit Monaten nicht klappen. Versuchen es immer wieder. Beim letzten Versuch war ich so enttäuscht, dass ich heftig weinen musste. Ich wünsch es mir so sehr, dass wir beide uns endlich noch stärker unsere Liebe zeigen können...
Bitte hilf mir (uns) doch... von Nina /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Nina,

die Sehnsucht ist groß, die Liebe ist da - und trotzdem fehlt das letzte Stückchen zum Glück. Der Sex klappt nicht so, wie ihr es erträumt. Dein Kopf sagt ja  - dein Körper sagt nein. Noch! Und das ist kein Drama. Leider steigerst du dich da jetzt so hinein, dass du sogar heftig weinen musst. Das ist schade, denn mit so großer Erwartung wird es beim nächsten Mal voraussichtlich wieder nicht klappen.

Nur nebenbei: wie verhütet ihr eigentlich, wenn ihr keine Kondome verwendet? Nimmst du die Pille? Unnd ja, wenn dein Freund keinen Samenerguss hatte und seinen Penis wieder aus deiner Scheide herauszieht, so ist die Vorhaut stark zurückgedrängt, weil der Penis ja steif ist. Dass er trotzdem mit seinem steifen Penis nicht in deine Scheide eindringen kann, passiert. Denn auch wenn du noch so bereit bist, nicht verklemmt und feucht und heiß - trotzdem kann es passieren, dass die Scheidenmuskeln sich leicht verkrampfen und der Penis nicht ganz eindringen kann. Erteilt euch mal für einige Zeit Sexverbot. Alles, was euch antörnt ist erlaubt  - nur mit dem Penis in die Scheide eindringen nicht. Genießt doch bitte eure Zärtlichkeiten, euer Liebesspiel in vollgen Zügen. Glaub mir, wenn der Penis in die Scheide dringt, ist das Lust - aber noch lange kein Liebesbeweis.

Liebe Grüße

Gabi

Lade weitere Inhalte ...