FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich hab meine ABF geküsst


Also folgendes ist passiert: ich und meine ABF haben am Samstag eine Übernachtungsparty bei ihr gemacht. Wir haben einen coolen Film geguckt und dabei Chips gegessen. Der Film war mit Zac Afron und das ist ja ein sehr süßer Traumboy. Irgendwie hat uns das beide auf ganz komische Weise angemacht und wir bekamen Lust etwas zu probieren. Also habe ich mich wie im Film auf sie gesetzt und angefangen sie zu küssen. Sie hat mitgemacht. Ich habe auch versucht mich ein wenig hoch und runter zu bewegen aber weil sie keinen Penis hat hat das nicht geklappt. Der Rest vom Abend war noch sehr schön aber irgendwie auch ein bisschen komisch. Was war in diesem Moment los mit mir? Ist das normal oder bin ich komisch? Ab wann ist man lesbisch und ist das eklig? HILFE!!! von Marie /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Marie, deine Freundin und du, ihr beide habt etwas sehr Schönes und Aufregendes erlebt. Vorweg: ihr seid bestimmt nicht lesbisch, und eklig waren die Küsse und Zärtlichkeiten sicher nicht, ihr beide habt sie doch wirklich schön empfunden. Trau deinen Gefühlen. Der Film, die kuschlige Stimmung haben eure Hormone in Schwingungen versetzt, eure Fantasie angekurbelt - ihr habt euch "angemacht" gefühlt. Eure Gefühle habt ihr ausgelebt - und das ist gut so! Mit der ABF ist das ungefährlich, schön, weil man sich so gut kennt, sich nah ist.

Lasst jetzt bitte nicht nachträglich schlechte Gefühle aufkommen, ihr seid beide echt okay.

Liebe Grüße

Gabi

Lade weitere Inhalte ...