FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich hab mit dem Freund einer Freundin rumgemacht


Ich habe mit dem Freund einer Kollegin rumgemacht und kann ihn nicht vergessen.Was soll ich tun? Ich muss ihn vergessen weil ich noch was von ihm will.Hilf mir!. von Sabrina /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Sabrina,

um es klar zu stellen: An der Sache seid ihr beide beteiligt gewesen: Du und der Freund deiner Freundin. Frage:hast du jetzt ein schlechtes Gewissen, weil du deine Freundin nicht verletzen wolltest? Wenn dir deine Freundin wichtig ist, dann versuche, dieses Erlebnis als einmaligen "Ausrutscher" in deinem Herzen zu verschließen. Wenn du dich in den Freund verliebt hast und er Gefühle für dich hat, dann sollte er offen mit der Freundin reden. Wenn es für ihn auch nur eine einmalige Sache war mit dir, dann sollte auch er schweigen. Keine einfache Sache. Aber auch etwas, woraus du lernen kannst. Es wäre einfach schöner, nicht im Freundinnen-Revier zu wildern.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...