FAQ Frag Gabi

Hilfe! Ich verliebe mich jeden Tag neu!


Ich verliebe mich immer in jemand anderen. Alle zwei Wochen verliebe ich mich neu. Aber trotzdem liebe ich zwei Jungs gleichzeitig! Wie kann ich ich versuchen mich nicht andauernd zu verlieben. von Emma /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Emma,

bitte, bitte bleib so, wie du bist! Du bist ein gefühliges, lebendiges, waches Mädchen - und du bist dabei Jungs zu entdecken! Zugegeben, es gibt viele, viele süße Jungs. Viel zu viele, um sich festzulegen. Du entdeckst jetzt, wie schön es ist, sich zu verlieben! Genieße diese Gefühle. Du darfst zwei Jungs lieben, oder auch drei. Du darfst dich so oft verlieben, wie du dein Herz klopfen spürst. Du bist goldrichtig. Denn auf diesem Weg wirst du eines Tages den Jungen erkennen, bei dem es sich für dich lohnt, länger zu verweilen. Bis dahin sei ein glücklicher Schmetterling, der von Junge zu Junge flattert. Und viel Spaß dir dabei!

Alles Liebe

Gabi

Lade weitere Inhalte ...