FAQ Frag Gabi

I REALLY REALLY WANT IT! Ideas?


Ich bin 14 Jahre und habe gefühlt seit ewigkeiten darauf gewartet Sex zu haben. Ich bin neugierig und gespannt. Ich würde mich auch total auf Freundschaft+ einlassen aber meine Kumoels stehen da nicht so drauf... Ich habe mich bereits im Kindergarten befriedigt und ein paar gute Techniken gefunden aber es wird Lahm. Ich errege nicht mehr, es ist hauptsächlich anstrengend. Früher hat mir das durch Stressige Fasen geholfen aber jetzt passiert nix mehr. Ich wollte schon früh gerne Sex und bin iwie immer davon ausgegangen dass ich bis 14 einen Freund habe und mich mit dem ausprobieren kann. Auch wenn er keinen Sex will, Küssen ist auch heiß aber die Typen auf die ich stehe die stehen nicht auf mich. Ich hatte bereits ein Paar Beziehungen, und die waren alle ganz nett aber erst eine mit Küssen und ich vermisse es so!! Die Flammen! Die Erregung! Die Lust! Ich hatte auch schon eine F+ mit einer Freundin. Das war auch sehr heiß! Mit Küssen, Lecken, Fingern, alles. Aber sie wohnt jetzt in Griechenland bei ihrem Vater. Ich vermisse das alles soo!!! Was soll ich tun???? (Sry für die Lange Frage aber bitte eine Ausführliche laaange Idee!!!).
PS. Sex-Toys kommen nicht infrage wg Eltern
PPS. Bei dem "Sex" mit der Freundin, das gilt nicht als entjungfert oder?
PPPS. (Für Lesbische Freundin:) Gelten bei Lesben-Sex die selben FSK 14 usw regeln wie bei "richtigem" Sex? von AnonymusInstrumentalis /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

sorry, aber ich fürchte, ich werde dich jetzt total enttäuschen. Ausführliche und extra lange Ideen für Sexspielchen will ich dir nicht liefern. Aus gutem Grund tu ich das nicht. Denn Sexualität ist ein so persönliches, so einmaliges Erlebnis -und jeder fährt auf völlig andere Dinge ab. Das heißt, erst einmal ist unsere Fantasie gefragt. Unsere Vorstellungen, Bilder, Wünsche bringen die Hormone zum Schwingen, unsere Fantasie törnt uns an, macht uns heiß. Und was antörnt muss jeder Mensch für sich selber entdecken. Also kann ich dir nur sagen: Geh mit dir und deiner Fantasie auf Entdeckungsreise - dann wird auch die Selbstbefriedigung wieder spannend.

Sex-Toys brauchst du nicht, deine Finger reichen.

Entjungfert ist ein Mädchen dann, wenn das Jungfernhäutchen nicht mehr intakt ist, meist passiert das beim ersten Sex, wenn der Penis in die Scheide eindringe.

Lesbensex ist richtiger Sex. Zärtlichkeiten mit der Freundin auszutauschen küssen, lecken, fingern - das alles ist ab 14 erlaubt.

Liebe Grüße

Gabi

Lade weitere Inhalte ...