FAQ Frag Gabi

Ich bekomme keinen Höhepunkt!


Zuerst möchte ich sagen, dass ich 13 bin und deine Antworten und deine Hilfe total gerne mag!
Nun zu meinem "Problem":
Ich habe mir vor kurzem einen Finger in meinen Intimbereich reingeschoben und auch den Eingang gestreichelt. Ich habe auch schon probiert meinen Kitzler zu streicheln und/oder an schöne Dinge zu denken.
Nichts klappt!
Es tut zwar nicht weh, aber zu einem schönen Höhepunkt komme ich auch nicht!
Deswegen weiß ich nicht was ich noch tun kann. Sexspielzeuge kann ich natürlich auch nicht nehmen, woher sollte ich überhaupt welche haben.
Aber vielleicht hast du ja einen Tipp!
Ich würde mich über deine Antwort freuen von Mrs.Cat /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

freu mich, wenn du meine Seite magst. Danke für deine netten Worte.

Ja, ich hab einen Tipp für dich: Experimentier weiter. Weißt du, Sexualität ist ein langer, langer Lernprozess. Es geht darum, dass du herausfindest, welche Berührungen, welche Zärtlichkeiten dich erregen, dich antören, dich in Fahrt bringen.

Eine wichtige Info hab ich noch für dich. Sexuell in Fahrt bringen uns nicht Berührungen, Zärtlichkeiten. Sexuell in Fahrt bringen uns heiße Gedanken, wilde Fantasien. Das heißt, du solltest vorher an erregende Dinge denken, fantasieren - so geraten die Hormone in Wallung, im Körper entsteht die Lust auf Berührungen. Wenn die Lust im Kopf deinen Body angetörnt hat, dann sind Berührungen extrem lustvoll. Der Finger in der Scheide ist wenig erregend, wenn die Scheide trocken ist. Denn in der Scheide gibt es ja keine Nerven, der Kitzler ist der Hot Point. Also probier aus, was dir Lust bringt. Mehr Tipps hab ich nicht, denn interessanterweise hat jedes Mädchen, jeder Junge ganz eigene Vorlieben, um sich Lust zu schenken. Und wie gesagt: Sexualität braucht Übung, Übung, Übung. Lass dir Zeit. Wichtig ist, dass du Spaß daran hast, dich zu berühren.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...