FAQ Frag Gabi

Ich wünsch mir Zärtlichkeiten mit der besten Freundin!


Erstmal ein großes Lob für deine Arbeit. Es ist wirklich klasse wie du jungen Mädchen hier hilfst!
Leider hast du mir bisher noch nicht geantwortet, was ich aber absolut verstehen kann. Du bekommst schließlich 1000 Mails am Tag. ;)
Die Frage ist mir sehr wichtig, deshalb hoffe ich, dass ich diesmal Antwort bekomme.
Hier meine Frage: Ich stelle mir in letzter Zeit immer wieder vor, wie es wäre mit einem Mädchen Zärtlichkeiten auszutauschen. Das erregt mich irgendwie total und ich werde nur bei der Vorstellung jedesmal total feucht.
Ich habe jetzt schon öfter hier gelesen, dass ein Mädchen Zärtlichkeiten mit ihrer besten Freundin hatte. Ich würde total gerne auch mal sowas erleben, aber ich traue mich nicht einfach damit anzufangen wenn ich bei meiner Freundin bin. Ich habe Angst, dass sie das komisch findet oder denkt, ich sei in sie verliebt. Das bin ich nämlich nicht! Ich will sie einfach gerne streicheln, küssen etc...
Hast du einen Tipp für mich wie ich mich es doch trauen könnte, oder wie ich mir dies Vorstellung aus dem Kopf schlagen kann? Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter, weil ich jedesmal wenn ich bei ihr bin überlege ob ich diesmal ausprobieren soll!!!
Bitte Hilf mir!!!
Ganz liebe Grüße; hab einen schönen Tag L.
Ps: Sorry für die lange Mail :/ von Anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

danke für deine Wertschätzung, dein Verständnis. Und danke für deine tolle Mail. Du beschreibst anschaulich und treffend die Gefühle vieler Mädchen. Ja, der Wunsch nach Zärtlichkeiten mit der besten Freundin ist da, auch wenn man nicht verliebt ist. Der Grund ist ganz einfach: Sexualität macht neugierig, Sexualität macht gleichzeitig auch ein wenig Angst. Also stellt man sich vor, wie schön es wäre, das alles erst einmal mit der Freundin auszuprobieren, das ist total "ungefährlich", man wird nicht enttäuscht, weiß ja, wie so ein Mädchen tickt. Und in der Tat kann so eine Erfahrung wunderschön sein - vorausgesetzt beide wollen das. Klar kannst du deine Freundin nicht mit deinen Zärtlichkeitswünschen überfallen. Aber frag sie doch in einem passenden Moment mal, ob sie auch schon mal von Zärtlichkeiten mit einem Mädchen geträumt hat. Teilt doch erst einmal eure sexuellen Fantasien miteinander. Jeder Mensch hat sexuelle Fantasien. Interessiere dich für das, was sie träumt. Und dann wirst du sehen, ob ihr eure Träume teilt oder nicht.

Liebe Grüße

Gabi

Lade weitere Inhalte ...