FAQ Frag Gabi

Vom Lehrer belästigt?! Vielleicht Schwanger?! Hilfe


Ich bin 16 Jahre alt. Mein ca. 25 Jahre alter Sportlehrer und ich hatten sex was soll ich jetzt tun. Er lässt mich nicht mehr in ruhe und fängt an mich zu belästigen. Soll ich es meinen Eltern sagen? ich will ja nicht, dass er gefeuert wird. Aber er soll mich in ruhe lassen. Außerdem habe ich meine Tage schon länger nicht bekommen und habe jetzt angst schwanger zu sein ich freue mich auf deine hilfe von Bunnylover69 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe,

ja, du sollst, du musst mit deinen Eltern reden, wenn du wirklich mit deinem Sportlehrer geschlafen hast.

Übernimm jetzt für dich Verantwortung, geh zum Frauenarzt. Dein Sportlehrer muss für sich die Verantwortung tragen. Sollte er Sex mit dir gehabt haben, dann ist ihm klar, dass er nicht mehr länger an der Schule bleiben kann.

Lieben Gruß

Gabi

Lade weitere Inhalte ...