Von allem ein bisschen...

Von allem ein bisschen...

© Vision Media/Daniela Jackelen
Default-Teaserbild portrait

Strick-Queen

Ab zur Taschenkontrolle! Wir zeigen dir, was täglich mit uns in der Handtasche unterwegs ist und welche lustigen Kleinigkeiten unseren Alltag ein bisschen bunter und schöner machen. Also los, wag einen Blick!
Weiterlesen

In meiner Tasche sammelt sich immer so einiges an, wie z.B. der kleine Fliegenpilz mit leckeren Bonbons drin, den mir mal meine Schwester geschenkt hat, oder der kleine Piraten-Textmarker. Immer dabei habe ich meinen kleinen, aber feinen Ledergeldbeutel vom Flohmarkt, Kaugummis, was für die Lippen, Nivea-Creme, mein iPhone, das sich als Oldschool-Tape tarnt und Kopfhörer. Im Winter darf mein kuscheliges Kaschmir-Mützchen nicht fehlen und warum ich meinen Reisepass mit mir rumtrage, weiß ich selbst nicht so genau!

Lena, Redakteurin bei StarFlash.de

Lade weitere Inhalte ...