Von Glücksmonstern und Schutzengeln

Von Glücksmonstern und Schutzengeln

© Vision Media/Daniela Jackelen
Default-Teaserbild portrait

Strick-Queen

Ab zur Taschenkontrolle! Wir zeigen dir, was täglich mit uns in der Handtasche unterwegs ist und welche lustigen Kleinigkeiten unseren Alltag ein bisschen bunter und schöner machen. Also los, wag einen Blick!
Weiterlesen

Außer meinem Glücksmonsterchen-Geldbeutel und meinem Katzen-Kalender muss auch mein Talisman immer mit: Ein Anhänger in Form eines Schutzengels. Ich bin zwar eigentlich gar nicht abergläubisch, aber ich habe ihn vor Jahren von einer guten Freundin geschenkt bekommen und ich hab mich einfach an ihn gewöhnt ? irgendwie ist es ja doch ein gutes Gefühl, zu denken, dass jemand auf mich aufpasst. :-)

Alex, Redakteurin bei Mädchen.de

Lade weitere Inhalte ...