Bärige Notizen

Bärige Notizen

Bärige Notizen
© Vision Media/Daniela Jackelen
Default-Teaserbild portrait

Strick-Queen

Ab zur Taschenkontrolle! Wir zeigen dir, was täglich mit uns in der Handtasche unterwegs ist und welche lustigen Kleinigkeiten unseren Alltag ein bisschen bunter und schöner machen. Also los, wag einen Blick!
Weiterlesen

In meiner Tasche ist immer Chaos, weil ich meist dreihundertfünfzigmillionen Sachen mit mir rumschleppe. Gerade freue ich mich, dass ich die Bärchen-Notizzettel wiedergefunden habe, die ich im letztes Jahr in New York gekauft habe. Wenn ich in einer Zeitschrift einen interessanten Artikel lese oder mir ein besonderes Bild ins Auge sticht, kann ich so gleich ein Bookmark oder in dem Falle ein ?Bearmark? setzen.

Karo, Bildredakteurin

Lade weitere Inhalte ...