George Clooney

George Clooney

© Fotos: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Mila Kunis

Mila Kunis, Ashton Kutcher oder Will Smith sind heute echte Hollywoodstars. Und alle haben sie eines gemeinsam: Bevor der große Durchbruch kam, schauspielerten sie mehr oder weniger erfolgreich bei stinknormalen TV-Serien. Wir zeigen euch ...
Weiterlesen

Er zählt zwar schon zu den etwas älteren Semestern, aber beim Thema "Hollywoodstars aus der TV-Fabrik" darf man ihn auf keinen Fall auslassen: George Clooney ist das Paradebeispiel für einen Serienhelden, der sich seinen Platz auf der Kinoleinwand erkämpft hat und heute in großen Rollen und anspuchsvollen Filmen zu sehen ist. Ganze 15 Jahre spielte er in der Krankenhausserie "Emergency Room" die Rolle des charmanten Kinderarztes Doug Ross und baute sich währenddessen so ganz nebenbei eine Parallelkarriere in Hollywood auf. Heute besitzt er einen Oscar als bester Nebendarsteller im Thriller "Syriana" und gehört zu Hollywoods absoluter A-Liga.

Du stehst total auf coole Kinofilme? Dann check die News zu den spannenden neuen Blockbustern Rubinrot und City of Bones , die 2013 ins Kino kommen!

Lade weitere Inhalte ...