Simon Packham: Comin 2 get u

Simon Packham: Comin 2 get u

© dtv
Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna si ...
Weiterlesen

Sam ist tot. Nicht so unglaublich überraschend, denn es ist ja ?nur? sein virtuelles Ich in einem Internet-Game. Doch schnell wird es ernst, denn der Mörder kennt Sams echten Namen und er droht, ihn - GANZ REAL - , umzubringen. Der ?Imperator? schafft es nicht nur, Sam in echte Panik zu versetzen, sondern hetzt auch seine Klassenkameraden gegen ihn auf. Eine echte Mobbingwelle beginnt...

?Comin 2 get u? ist ein spannendes und erschütterndes Buch. Aber keine Sorge, es lässt einen nicht total deprimiert zurück!

(Erschienen bei dtv)

Lade weitere Inhalte ...