Simon Packham: Comin 2 get u

Simon Packham: Comin 2 get u

Simon Packham: Comin 2 get u
© dtv
Default-Teaserbild portrait

David Arnold - Auf und davon

Na, auf der Suche nach neuem Lesestoff? Dann bist du hier richtig! Egal, ob du gern Liebesromane, Krimis oder Fantasy-Romane liest - in der Galerie wirst du bestimmt fündig. Die Mädchen.de-Redakteurinnen Kiki und Anna sind immer auf der Suche nach Ne ...
Weiterlesen

Sam ist tot. Nicht so unglaublich überraschend, denn es ist ja ?nur? sein virtuelles Ich in einem Internet-Game. Doch schnell wird es ernst, denn der Mörder kennt Sams echten Namen und er droht, ihn - GANZ REAL - , umzubringen. Der ?Imperator? schafft es nicht nur, Sam in echte Panik zu versetzen, sondern hetzt auch seine Klassenkameraden gegen ihn auf. Eine echte Mobbingwelle beginnt...

?Comin 2 get u? ist ein spannendes und erschütterndes Buch. Aber keine Sorge, es lässt einen nicht total deprimiert zurück!

(Erschienen bei dtv)

Lade weitere Inhalte ...