8. Dezember 2010
Katy Perry: Bei den Simpsons darf sie sexy sein!

Katy Perry: Bei den Simpsons darf sie sexy sein!

Nachdem ihr Auftritt in der Sesamstraße nach Elternprotesten gecancelt wurde, darf Katy Perry in einer Weihnachtsfolge der Kult-Comicserie "The Simpsons" jetzt sexy sein.

katy-perry-bei-den-simpsons-darf-sie-sexy-sein-557x313-980648.jpg

Weil sie angeblich zu viel Ausschnitt für eine Kindersendung zeigte, gaben die Macher der Sesamstraße dem Sturm von Elternprotesten nach und sagten Katy Perrys Play-Date mit Elmo ab. Bei den Simpsons durfte die sexy Sängerin jetzt Ausschnitt zeigen: Am Ende einer Special-Weihnachtsfolge "The fight before christmas", die am Wochenende in den USA ausgestrahlt wurde, tanzt und singt Katy Perry mit Simpsons-Puppen. Lass dir das süße Video nicht entgehen! Ab 1:30 Min. taucht Katy übrigens auf.

Wie gefällt dir der Clip?

Den angeblich nicht kinderfreundlichen Sesamstraßen-Clip zeigen wir dir hier! Katy Perry ist eine echte Twitter-Queen. Wie gut kennst du dich aus? Check das große Mädchen.de Star-Twitter Quiz!

Lade weitere Inhalte ...