Liam Hemsworth als Thor

Liam Hemsworth als Thor

© Foto: Disney / Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Emma Watson als Katniss

Filme und deren Erfolge sind eng mit den Darstellern verbunden. Doch was wir oft vergessen: auch andere Schauspieler haben sich für Rollen beworben, die sie aber nicht bekommen haben oder sogar ablehnten. Wir zeigen dir, wer ...
Weiterlesen

Liam Hemsworth war ursprünglich im Rennen um die Hauptrolle als ?Thor?, aber dann fanden die Produzenten doch, dass Liam mit seinen 21 Jahren damals ein bisschen zu jung für die Rolle sei. Deswegen wurde sein noch relativ unbekannter Bruder Chris für die Rolle gecasted. Chris: ?Liam hat mir geholfen, die Rolle zu bekommen. Es war Teamarbeit.?Und auch Liam gibt sich versöhnlich: ?Ich bin froh, dass wenigstens ein Hemsworth den Hammer schwingen darf.?

Lade weitere Inhalte ...