Liont disst seine Katrin auf Twitter!

Liont disst seine Katrin auf Twitter!


Default-Teaserbild portrait

Wird Katrin YouTube-Star?

Nachdem es mit Dagi aus war, gab es recht schnell eine neue Herzensdame an der Seite von YouTuber Liont: Katrin. Mit ihr ist Timo nun schon einige Zeit zusammen. Hier findest du alle News rund um die Beziehung und ihre schö ...
Weiterlesen

Liont, das war aber nicht nett! Auf Twitter postete der YouTuber ein Bild mit chinesischen Faltenhunden, auch Shar-Pei genannt. Über den beiden Hunden steht: "Wenn du und deine Freundin beide vergesst, für den Sommer abzunehmen und ihr gemeinsam fett werdet." Als Kommentar schrieb Liont dann noch hinzu: "Traurig aber wahr @katrinblautzik" Wie gemein! Schließlich sagt er damit, dass seine Freundin zugenommen hat. Katrin sah das Ganze humorvoll und schrieb: "Hahaha ja." Dennoch hätte man das auch charmanter lösen können, Liont! ;-)

Lade weitere Inhalte ...