Matthew McConaughey und Gwyneth Paltrow in "Titanic"

Matthew McConaughey und Gwyneth Paltrow in "Titanic"

© Foto: Getty Imags/ ddp
Default-Teaserbild portrait

Emma Watson als Katniss

Filme und deren Erfolge sind eng mit den Darstellern verbunden. Doch was wir oft vergessen: auch andere Schauspieler haben sich für Rollen beworben, die sie aber nicht bekommen haben oder sogar ablehnten. Wir zeigen dir, wer ...
Weiterlesen

Leonardo DiCaprio hatte als ?Jack Dawson? in Titanic den großen Durchbruch in Hollywood. Doch natürlich war er nicht der Einzige, der scharf auf diese Rolle war: Matthew McConaughey war eigentlich für die Rolle vorgesehen, doch dann kam Leo. Und auch für Rose deWitt Bukater stand nicht immer Kate Winslet an erster Stelle. Ursprünglich sollte Gwyneth Paltrow diese Rolle übernehmen, es wird jedoch gemunkelt, dass sie von sich aus ablehnte.

Lade weitere Inhalte ...