5. Juli 2010
Miley Cyrus' Ex Justin Gaston: Nackt für PETA - Stars

Miley Cyrus' Ex Justin Gaston: Nackt für PETA

Justin Gaston - der Ex-Freund von Miley Cyrus - zieht blank für den guten Zweck! Wie wird Miley diese Aktion finden?

justin-gaston-fuer-peta-foto-peta-557x313-804723.jpg
© Justin Gaston (rechts) für PETA (Foto: Peta)
miley-cyrus-ex-justin-gaston-nackt-fuer-peta-279x350-bild-1-804723.jpg

Justin Gaston hat sich für die Kampagne der Tierrechtsorganisation PETA "I'd rather go naked than wear fur" (übersetzt: "Ich gehe lieber nackt, als dass ich Pelz trage") ausgezogen. Zusammen mit Giglianne Braga und Ben Elliot, den Co-Stars seiner neuen Reality-TV-Serie "If I Can Dream" poste der Ex von Miley Cyrus sexy für die Kamera. Klar, dass das ehemalige Unterwäsche-Model dies für einen guten Zweck gemacht hat. Aber vielleicht wollte er auch ein kleines bisschen seine Ex-Freundin eifersüchtig machen, die ja inzwischen mit Liam Hemsworth glücklich ist?

Wie sagst du zu den Bildern? Und: Denkst du, dass Justin Miley damit eifersüchtig machen will?

Lade weitere Inhalte ...