Rihanna wurde gemobbt

Rihanna wurde gemobbt

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Zendaya wurde gemobbt

Jetzt sind sie Stars, werden bewundert, tragen die schönsten Kleider und strahlen ? doch das war leider nicht immer so! Viele Stars wurden früher gehänselt und fies gemobbt. Wir verraten dir, unter welchen Bosheiten diese Stars ...
Weiterlesen

Die Sängerin gilt als eine der schönsten Frauen der Welt und trotzdem hat sie unter ihrem Aussehen gelitten und wurde Opfer von fiesen Diss-Attacken, denn in ihrer Heimat Barbados war sie eine Außenseiterin und wurde wegen ihrer hellen Hautfarbe ausgegrenzt und beschimpft, das berichtet der Online-Dienst "contactmusic.com". Denn im Vergleich zu anderen Menschen in ihrer Heimat Barbados hat sie vergleichsweise helle Haut: "Die Vorurteile machten mich wütend. Das brachte mich dazu, in jungen Jahren schon kämpfen zu wollen. Eine hellere Haut zu haben, war bei mir zuhause kein Problem, aber in der Schule war es das - was mich am Anfang wirklich verwirrt hat. In den ersten sechs Schuljahren bin ich traumatisiert nachhause gegangen."

Lade weitere Inhalte ...