Sea Lowe alias Son-D-Lyte: No Time feat. Francisco und Kaye Styles - Kino & Musik

Newcomer Son-D-Lyte: „No Time“

Dieser Soulsänger mischt die Blackmusic-Szene auf: Check das Video von Son-D-Lyte zu seiner Single „No Time“!

newcomer-son-d-lyte-no-time-557x313-305687.jpg
© Son-D-Lyte

Als Sean Lowe (24) alias Son-D-Lyte das Licht der Welt erblickte, befanden sich seine Eltern (beide Musiker) gerade auf Tour. Wie heißt es so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und der Kölner Produzent und MC hat es geschafft: Son-D-Lyte stand schon mit Beyoncé auf der Bühne und hat Hits für Akon, TQ und Dante Thomas produziert.
Jetzt ist seine erste Solo-Single erschienen: „No Time“ feat. Francisco & Kay Styles war bereits in den MTV Black Charts wochenlang auf Erfolgskurs und die No.1 bei Myspace. Check das Video zu "No Time" von Son-D-Lyte in voller Länge!

Lade weitere Inhalte ...