So cool sah Noah Cyrus bei den MTV VMAs aus - Star-News

So cool sah Noah Cyrus bei den MTV VMAs aus

Zahnlücke, Kulleraugen und blonde Locken: Das war einmal! Bei den MTV Video Music Awards kam Miley Cyrus' Familie zur Show, um das berühmte Familienmitglied zu unterstützen. Doch Mileys kleine Schwester Noah stahl den anderen die Show mit ihrem neuen, coolen Grunge-Look.

© Fotos: Getty Images
2009 sah Miley Cyrus' kleine Schwester Noah noch so aus (Foto links). Mittlerweile ist die 15-Jährige zu einem coolen Teenager herangewachsen. Style-technisch orientiert sie sich an ihrer großen Schwester, wenn auch nur ansatzweise. Ihr Look bei den MTV VMAs 2015 war von den 90er Jahren inspiriert, aber lange nicht so bunt wie der von Miley, sondern eher eine dunkle Mischung aus Grunge- und Manga-Style.

Im Interview mit der Teen Vogue verriet Noah Cyrus übrigens, dass sie Vergleiche mit ihrer großen Schwester überhaupt nicht nervig findet - im Gegenteil: "Meine Schwester Miley inspiriert mich total, weil sie einfach sie selbst ist. Ich versuche, auch so zu sein und kleide mich, wie ich möchte." Zu ihren Lieblingsteilen gehören derzeit eine Givenchy-Tasche und ein Saint Laurent Cardigan, wie sie in dem Interview erklärte. Am allerliebsten mag sie allerdings ihren Hoodie von Mudd. Zusammen mit Stella Hudgens (der kleinen Schwester von Vanessa Hudgens) und Alli Simpson (die kleine Schwester von Cody Simpson) ist sie das Gesicht der neuen Mudd-Kampagne.
Noch eine Leidenschaft von Noah Cyrus? Das Reiten - auf ihren Pferden Constantine und Undeniable."Ich bin sechs Tage die Woche im Stall. Aber ich spiel auch noch Klavier und will irgendwann mal eine Sängerin-Songwriterin werden."

Wie gefällt dir der neue Look von Miley's kleiner Schwester?

Hot-or-Horror-AMA-2015-Quer

Zendaya Coleman: American Music Awards 2015

In der Fashion-Kolumne Hot oder Horror zeigen wir euch die schönsten, verrücktesten und schlimmsten Outfits der Stars - und du kannst abstimmen: Ist der Look HOT oder einfach nur HORROR? ...
Weiterlesen

Neben Noah waren auch ihr Vater Billy, ihre Mutter Tish sowie die Geschwister Brandi und Braison auf dem roten Teppich dabei.

Willst du auch noch mal in Erinnerungen schwelgen, wie Miley früher mal aussah - dann klick dich durch diese Galerie:

Default-Teaserbild portrait

Miley Cyrus im Juni 2006

Alle lieben Miley: Sie ist süß, talentiert und hat sich mit Liam Hemsworth auch noch den womöglich heißesten Jungschauspieler in ganz Hollywood geangelt. Da wird es Zeit, Miley Cyrus' Outfits mal etwas genauer unter die Lupe ...
Weiterlesen

Wie gut kennst du die Geschwister der Stars? Hier geht's zum Quiz:

Star-Geschwister-Quiz

Lade weitere Inhalte ...