12. November 2016
Joss Stone für PETA

Joss Stone für PETA

Joss Stone für PETA
© Joss Stone (Foto: Peta)
Default-Teaserbild portrait

Josh Hartnett ist Vegetarier

Go Veggie! Diese Stars haben ein Herz für Tiere und verzichten auf Fleisch und teilweise sogar komplett auf tierische Produkte - check, welche Promis Veganer oder Vegetarier sind!
Weiterlesen

Sängerin Joss Stone hat nach eigenen Angaben noch nie auch nur ein Stück Fleisch in ihrem ganzen Leben gegessen. Schon als Kind sang sie "Amazing Grace" für die Kühe auf der Wiese - jetzt steht sie für Peta vor der Kamera und sagt: "Es gibt einfach keinen Grund, anderen Lebewesen Schmerz oder Leid zuzufügen. Ein weiser Mann sagte einmal 'Tiere sind meine Freunde und ich habe nicht die Angewohnheit, meine Freunde zu essen.' Das ist exakt das, was ich fühle."

Was sagst du zum Thema? >> Hier geht's zum Pro & Contra: Vegetarier!

Lade weitere Inhalte ...