X-Factor: Edita Abdieski gewinnt!

X-Factor: Edita Abdieski gewinnt!

Im großen X-Factor-Finale setzte sich Edita Abdieski gegen Big Soul durch!

© Edita Abdieski gewinnt X-Factor! (Fotos: Getty Images)
Sie konnte ihr Glück kaum fassen: Als verkündet wurde, dass Edita Abdieski die strahlende Siegerin der Castingshow X-Factor ist, brach die 25-Jährige weinend vor Freude zusammen. In einem spannenden Finale konnte sich die Schweizerin mit Abstammung aus Mazedonien und Montenegro gegen das Gesangs-Quartett Big Soul durchsetzen.

Die Highlights der Show: Edita, der Schützling von Juror Till Brönner, sang mit Xavier Naidoo ein Duett, Big Soul (Mentor: George Glueck) gaben mit Shakira ein Lied zum Besten! Außerdem sangen beide Acts jeweils einen Song plus den Siegertitel "I've Come To Life". Bevor die Entscheidung anstand, präsentierten beide Acts noch einen Gruppensong mit den X-Factor Top 9: "Back For Good" von Take That.

Wie hat dir das Finale gefallen? Und was sagst du zu dem Siegersong "I've Come To Life"?

Lade weitere Inhalte ...