Katy Perry Nägel: Obama

Katy Perry Nägel: Obama

Katy Perry Nägel: Obama
© Fotos: Getty Images, Twitter/ Katy Perry
Nägel-der-Stars-Quer

Bibis Beauty Palace: Nägel in Orange-Rot

Ob Pünktchen, Spikes oder sogar Wimpern: Die Stars lieben Nageldesigns! Und da man Fingernägel noch schneller neu gestalten kann als die Frisur, denn die muss erst wieder nachwachsen, kann man bei Profis oder mit Nagellackentferner bewaff ...
Weiterlesen

Dass sich Katy Perry für die Wiederwahl von Obama mächtig ins Zeug gelegt hatte, ist bekannt. Und das zeigte nicht nur ihre Kleiderwahl bei ihrem Auftritt damals. Dort hatte sie nämlich den Slogan von Obamas Wahlkampf ?Forward? auf ihrem Minikleid stehen. Auch ihr Nageldesign ein Monat vor der Wiederwahl gestaltet Katy Perry sehr parteiisch ? ob wohl dieses eindeutige Design letzten Endes Präsident Obama zum Sieg verholfen hat?

Lade weitere Inhalte ...