Sarah Knappik ungeschminkt

Sarah Knappik ungeschminkt

© Sarah Knappik ungeschminkt (Foto: ddp images)
stars-ungeschminkt-quer

Cathy Hummels

Immer mehr Stars posten auf Instagram & Co. Selfies, auf denen sie ungeschminkt und komplett ungestylt sind. Finden wir gut! Check die ungeschminken Promis von Cara Delevingne bis Taylor Swift!
Weiterlesen

Sarah Knappik kennt man aus GNTM 2008 und auch aus dem Dschungelcamp. Gerade sorgt das Model aber für Schlagzeilen, da sie bei dem aktuellen ?No Make-up Trend? mitmacht und gegenüber Promiflash.de erklärte: ?Ich bin ungeschminkt. Ich steh so zu mir und möchte das gerne zeigen. Ich gebe heute was ganz Privates von mir preis und da bin ich auch unfassbar stolz drauf.?Wir finden Sarahs Auftritt auch super mutig und mögen ihren natürlichen Look total gerne!

Lade weitere Inhalte ...