BH für rückenfreies Kleid

BH für rückenfreies Kleid

BH für rückenfreies Kleid
© GIF-Vorlage: YouTube / Barbieloveslipsticks
bh-probleme-quer

BH-Träger rutschen

Sie rutschen, sie leiern aus oder passen einfach nicht zum Oberteil, das man gerade an hat: Es gibt manche BH-Probleme, die einfach jedes Mädchen kennt ? und wir haben die Lösungen dazu!
Weiterlesen

Natürlich kann man jetzt einen speziellen BH für Ausschnitte am Rücken kaufen. Doch wer das nicht will, für den gibt es diesen Tipp (vor allem bei kleineren Brüsten geht das): Einfach einen alten BH nehmen und alles wegschneiden, außer die Cups und das Verbindungsstück dazwischen. Dann musst du den halben BH in das Oberteil kleben, sodass er gut sitzt. Bei größeren Brüsten ist es eher schwierig, da der Halt deutlich verringert ist. Da dann doch lieber zu einem extra BH greifen.

Weitere Alternative: Kaufe dir hübsche Gummibänder, die du dann an deinem BH, der nur noch aus Cups und dem mittleren Stück besteht, hinten als Rückenteil befestigst. Das sieht gut aus und gibt dir zusätzlichen Halt!

Auf der Suche nach einem schönen neuen BH? Hol dir Inspiration: Dessous

Lade weitere Inhalte ...