25. Januar 2021
7 Gründe, warum es toll ist, Single zu sein!

7 Gründe, warum es toll ist, Single zu sein!

Alle haben einen Freund, nur du nicht? Das ist kein Grund traurig zu sein, denn diese sieben tollen Dinge können nur Singles genießen!

Single Mädchen Auto
© Pexels
Auch als Single kann man das Leben voll genießen! 

Mehr Platz im Bett!

Juhu, man kann sich jetzt im Bett so breit machen, wie man will. Man darf nachts schnarchen, lüften so oft man will und das Bett mit Chips vollkrümeln, ohne dass es jemanden stört. Man muss sich vor niemandem rechtfertigen und hat doppelt so viel Platz im Bett als sonst. 

Chaos im Zimmer!

Wenn man vergeben ist, räumt man ständig auf, bevor der Freund zu Besuch kommt. Das kann man nun einfach lassen. Es gibt niemanden, der sich über das Chaos in deinem Zimmer oder in deinem Kleiderschrank beschweren kann – außer deine Eltern, falls du noch zu Hause wohnst.

Beine rasieren

Man sollte sich sowieso nie nur rasieren, nur weil es der Boy will. Aber wenn man sonst auf glatt steht, kann man auch das jetzt einfach mal schleifen lassen. Niemand stört es, wenn ein paar Haare an den Beinen sprießen. Draußen ist es eh noch zu kalt für kurze Röcke.

Mädchenserien

Es gibt wohl nichts Schöneres, als mit Schokolade und Chips schmalzige Mädchenserien oder Filme auf Netflix zu gucken. Einen Boy, der lieber Science Fiction oder Horrorfilme guckt, und an Filmen mit Noah Centineo und Co. rummotzt, hast du gerade nicht. Genieß dein Single-Leben auf der Couch!

Flirten

Während deine vergebenen Freundinnen beim Mädelsabend im Club oder auf Partys absolutes Flirtverbot haben, kannst du dich nach süßen Boys umschauen und flirten, was das Zeug hält.

Shoppen

Wer kennt es nicht: Man will shoppen gehen, aber der Freund hat schon nach 5 Minuten keine Lust mehr. Kein Problem für dich. Da du keinen Freund hast, kannst du entweder komplett alleine und entspannt einkaufen gehen oder deine BFF mitnehmen. Mit Freundinnen zu shoppen macht auf jeden Fall mehr Spaß als mit motzigen Jungs.

Schwiegermonster

Die wichtigste Frau im Leben jedes Jungen ist wohl seine Mama. Wenn die aber nicht zufrieden ist mit der Auswahl der neuen Freundin, kann sie jedem Mädchen das Leben schwer machen. Dieses Problem hast du nicht. Da du Single bist, hast du auch kein Schwiegermonster, dass dich überwacht.

Lade weitere Inhalte ...