6. Juli 2021
Krass! DIESE Stars haben Fake-Follower

Krass! DIESE Stars haben Fake-Follower

Hättest du das gedacht? Manche Stars haben Fake-Follower! So auch diese...

Instagram App
© Pexels
Instagram ist nur eine der Social Media Apps, die wir lieben. 

Bei über 200 Millionen Abonnent*innen auf Instagram gibt es natürlich auch mal den oder die einen oder andere*n Fake-Follower*in. Doch wir haben nachgeforscht und haben herausgefunden, dass es tatsächlich mehrere Millionen sind, die einfach nicht echt sind. Wow!

Kylie Jenner & Co. haben Millionen Fake-Follower*innen

Du möchtest wissen, welche Stars unzählige Fake-Follower*innen auf Social Media haben? Dann schau dir jetzt das Video an:

Fake-Follower*innen auf Instagram – mit Absicht?

Hättest du das gedacht? Wir sind doch recht perplex – denn eigentlich dachten wir, Stars wie Kylie Jenner haben so etwas gar nicht nötig. Aber da haben wir uns vielleicht geirrt. Also: Nicht alles glauben, was du so im Internet siehst und liest! 

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com

Cardi B. auf Party
Auch die Stars sind natürlich von den Corona-Regeln betroffen. Es gibt allerdings einige, die die Regeln, um das Coronavirus einzudämmen, völlig missachtet haben. Welche das sind, stellen wir euch hier kurz vor.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...