Test: Sex-Know-How: Wie viel weißt Du über Geschlechtsverkehr?

Sex-Know-How: Wie viel weißt Du über Geschlechtsverkehr?

Was ist ein "French Kiss", wovon ist bei "Cunnilingus" die Rede, was ist die beliebteste Stellung beim ersten Mal und welches Verhütungsmittel schützt am besten? Kennst Du die Antwort? Unser Test verrät Dir, wie gut Du dich wirklich in Sachen Sex & Liebe auskennst!

schmerzen-beim-sex-Quer
Aua! Ob beim ersten Mal oder urplötzlich – fast jedes Mädchen hatte schon einmal Schmerzen beim Sex. Aber woran liegt’s und was kannst Du tun, wenn Sex schmerzt?  Weiterlesen

Frage 1:

Was ist gemeint, wenn von „Cunnilingus“ die Rede ist?

Frage 2:

Ab wann kann ein Mädchen schwanger werden?

Frage 3:

Mit welcher Geschwindigkeit schießt die Samenflüssigkeit aus dem Penis?

Frage 4:

Was ist der häufigste Grund dafür, dass ein Kondom platzt?

Frage 5:

Was ist ein "French Kiss"?

Frage 6:

Der Durchschnittspenis hat eine Länge von?

Frage 7:

Wie lange hat ein Mädchen, nach einem Verhütungsunfall, Zeit die „Pille danach“ zu nehmen?

Frage 8:

Welches Verhütungsmittel schützt nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern auch vor Geschlechtskrankheiten?

Frage 9:

Was ist die häufigste Verletzung beim Sex?

Frage 10:

Wie viele Mädchen machen irgendwann mal lesbische Erfahrungen…

Frage 11:

Wie lange können Samenzellen in der Gebärmutter überleben?

Frage 12:

In welcher Stellung lieben sich die meisten Pärchen beim ersten Mal?

Frage 13:

Ab welchem Alter darfst du vom Gesetz aus Sex haben?

Frage 14:

Ab wann darf man sich selbst befriedigen?

Frage 15:

Wenn Jungs zuviel onanieren, werden sie im Alter früher impotent, stimmt’s?

Frage 16:

Wann tritt meistens der Eisprung ein?

Frage 17:

Wie verhütest du beim ersten Mal richtig?

Frage 18:

Welcher Orgasmus ist bei Frauen der häufigste?

Lade weitere Inhalte ...