Nacktbilder

Nacktbilder

© Thinkstock
was-denken-jungs-quer

Jungs über Party-Girls

Du wolltest schon immer wissen, wie Jungs wirklich ticken? Hier verraten jeweils fünf Boys, was sie von vielen typisch weiblichen Gewohnheiten halten ...
Weiterlesen

Was halten Jungs von solchen intimen Aufnahmen? 

Firas (17): Ich sehe das locker. Wenn es den Leuten Spaß macht, ist das ja nicht schlimm. Richtig mies wird es nur, wenn der Junge die Aufnahmen seinen Freunden zeigt, ohne dass das Mädchen damit einverstanden ist.

Marco (17): Ich glaube kaum, dass der Sex besser ist, nur weil eine Kamera mitläuft. Aber Ausprobieren finde ich okay. So weiß man, ob das was für einen ist.

Fabian (16): Absolut okay! Solange die Aufnahmen nicht im Internet erscheinen. Das ist eher peinlich! Ich denke sogar, dass es der Beziehung einen besonderen Reiz geben kann. Ich würde es schon mal ausprobieren, wenn mein Mädchen das auch gut finden würde.

Simon (18): Voll schlimm! Ich finde, so was verdirbt den Charakter. Man sollte seinen Körper nicht so zur Schau stellen. Vielleicht hat das aber auch was mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun und die Leute machen es nur, weil sie mehr Aufmerksamkeit wollen.

Richel (19): Meinen eigenen Privatporno mit meiner Freundin könnte ich mir schon vorstellen. Es gibt auf jeden Fall genügend Mädels, die mit so was kein Problem hätten und ganz locker dabei mitmachen würden.

Nacktbilder, auch genannt Sexting, werden vor allem von Mädchen immer wieder verschickt. Wir verraten dir, warum du Sexting niemals machen solltest!

Lade weitere Inhalte ...