Cyber-Mobbing: Erste-Hilfe-App

Cyber-Mobbing: Erste-Hilfe-App

Cyber-Mobbing: Erste-Hilfe-App
apps-quer

ASOS App

Na, bist du auf der Suche nach einer coolen App - mit und ohne Sinn? Dann bist du hier genau richtig. Egal, ob lustiges Spiel, witziger Zeitvertreib oder nützliche Hilfe - Mädchen.de hat dir die trendigsten Apps rausgesucht. Und das Beste: Die meisten davon sind kostenl ...
Weiterlesen

Die Cyber-Mobbing: Erste-Hilfe-App ist von klicksafe, eine Initiative der Europäischen Union für mehr Sicherheit im Internet. In der App, die von Jugendlichen für Jugendliche entwickelt wurde, geben Betroffene in Videos wertvolle Tipps, wie man sich gegen Cyber-Mobbing wehren kann. Verschiedene Mobbing-Opfer sprechen Mut zu und begleiten andere Betroffene auf ihren ersten Schritten gegen die fiesen Attacken. Eine wirklich gute Sache und tolle Idee!

Für: Android (kostenlos; für iOS ist in diesem Jahr eine Version geplant)

Auch wir setzen uns gegen Mobbing im Netz ein und geben wichtige Tipps, wie du stark im Netz sein kannst!

Lade weitere Inhalte ...