Dagi Bee wurde von ihrer Lehrerin gemobbt

Dagi Bee wurde von ihrer Lehrerin gemobbt

Default-Teaserbild portrait

Zendaya wurde gemobbt

Jetzt sind sie Stars, werden bewundert, tragen die schönsten Kleider und strahlen ? doch das war leider nicht immer so! Viele Stars wurden früher gehänselt und fies gemobbt. Wir verraten dir, unter welchen Bosheiten diese Stars ...
Weiterlesen

Krasse Geschichte! In einem Video von Dagi Bee erzählt die YouTuberin, wie sie von ihrer Englischlehrerin gemobbt wurde - und das ging sogar soweit, dass die 15-jährige Dagmara gefragt wurde, ob sie denn schwanger sei. Das habe nämlich ihre Englischlehrerin rumerzählt. Die ganze Geschichte könnt ihr im Video hören! Und egal, ob man von einem Mitschüler oder den Lehrern gemobbt wird - man muss sich dagegen wehren und am besten mit seinen Eltern oder Geschwister darüber reden! Mobbing ist einfach IMMER bescheuert.

Lade weitere Inhalte ...