Die reichsten Jungstars der Welt

Die reichsten Jungstars der Welt

Taylor Swift: reiches Country-Babe

Diese Teen- bzw. Twenstars stehen am Anfang ihrer Karriere. Und trotzdem haben sie schon für ihr Leben ausgesorgt! Sie verdienen so viel, wie ein Normalsterblicher sich nur erträumen kann. Wenn sie es wollten, könnten sie sich trotz ihres zarten Alters zur Ruhe setzen, so voll ist ihr Bankkonto. Gut für uns, dass sie es nicht tun! Sonst blieben uns spannende Filme und tolle Songs vorenthalten. Wir verraten dir, wer in Hollywood das dickste Portemonnaie hat!

© Foto: Getty Images

Taylor Swift hat das ganz große Los gezogen: Mit ihren zarten 22 Jahren ist das Country-Babe schon mit Abstand die Reichste unter den derzeit erfolgreichsten Jungstars. Allein auf ihrer letzten Welttournee soll Taylor pro Abend eine Million Dollar (ca. 820.000 ?) eingenommen haben. Im letzten Jahr verdiente die mehrfach Grammy-prämierte Sängerin umgerechnet ca. 47 Millionen Euro durch ihre Musik, Auftritte und Merchandising. Und gerade ist ihr neues Album Red erschienen, das sie sicherlich auch nicht ärmer werden lässt...

Lade weitere Inhalte ...