Nick Jonas: Dickes Bankkonto

Nick Jonas: Dickes Bankkonto

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Taylor Swift: reiches Country-Babe

Diese Teen- bzw. Twenstars stehen am Anfang ihrer Karriere. Und trotzdem haben sie schon für ihr Leben ausgesorgt! Sie verdienen so viel, wie ein Normalsterblicher sich nur erträumen kann. Wenn sie es wollten, könn ...
Weiterlesen

Der Jüngste der Jonas Brothers wollte eigentlich eine Solo-Karriere starten. Den Produzenten gefiel er zusammen mit seinen beiden Brüdern Kevin und Joe aber noch viel besser. Gemeinsam eine Band zu gründen, war definitiv die richtige Entscheidung: Heute kann sich der 20 Jahre alte Nick über ganze 18 Mio. Dollar (ca. 14 Mio. ?) auf seinem Konto freuen. Und dieser Geldbatzen wächst durch Filmrollen, Auftritte und Plattenverkäufe stetig an...

Lade weitere Inhalte ...