Jaden Smith verdient eigene Millionen

Jaden Smith verdient eigene Millionen

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Taylor Swift: reiches Country-Babe

Diese Teen- bzw. Twenstars stehen am Anfang ihrer Karriere. Und trotzdem haben sie schon für ihr Leben ausgesorgt! Sie verdienen so viel, wie ein Normalsterblicher sich nur erträumen kann. Wenn sie es wollten, könn ...
Weiterlesen

Wenn man so einen erfolgreichen Papa wie Will Smith hat, geht's einem an sich ja schonmal nicht schlecht. Der kleine Jaden will sich jedoch nicht auf dem Geld seines reichen Vaters ausruhen, sondern in dessen Fußstapfen treten: Mit seinen 13 Jahren hat er sich bereits eine eigene Hollywoodkarriere aufgebaut und in mehreren Blockbustern wie "Das Streben nach Glück" oder "Men in Black" mitgespielt - und dafür natürlich ordentlich Kohle gekriegt. Für seine Hauptrolle in "Karate Kid" bekam der damals 11-jährige Jaden sogar fette 5 Millionen Euro (ca. 3,9 Mio. ?).

Lade weitere Inhalte ...