Taylor Lautner ist Multimillionär

Taylor Lautner ist Multimillionär

© Foto: Getty Images
Default-Teaserbild portrait

Taylor Swift: reiches Country-Babe

Diese Teen- bzw. Twenstars stehen am Anfang ihrer Karriere. Und trotzdem haben sie schon für ihr Leben ausgesorgt! Sie verdienen so viel, wie ein Normalsterblicher sich nur erträumen kann. Wenn sie es wollten, könn ...
Weiterlesen

Taylor Lautner ist seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart dicht auf den Fersen: Auch ihm hat die Vampirsaga nämlich schon im minderjährigen Alter ein lukratives Luxusleben und lebenslange finanzielle Unabhängigkeit beschert. Sowohl für den ersten als auch den zweiten Teil von "Breaking Dawn" heimste der inzwischen 20-jährige Werwolf-Darsteller saftige 21,7 Millionen Dollar ein. Also braucht er sich um finanzielle Anglegenheiten keine Sorgen mehr zu machen: Selbst wenn es mit der Karriere nach dem Ende der "Twilight"-Ära bergab gehen sollte - arbeiten muss der hübsche Multimillionär nie wieder in seinem Leben.

Lade weitere Inhalte ...