Frau findet Hund im Müllsack

Frau findet Hund im Müllsack

Frau findet Hund im Müllsack
© Videos: Facebook / Malissa Sergent Lewis

yogi-hund-quer

Dieser Hund sieht aus wie ein Mensch

Im Netz gibt es jeden Tag jede Menge Tiergeschichten - manche davon sind süß oder lustig, andere machen uns fassungslos und traurig. Chec hier die tierischen Internet-Stars, die viral gegangen sind! Außerdem haben wir hier die süßesten Tier-G ...
Weiterlesen

Wie schlimm ist das denn bitte? Malissa Sergent Lewis aus Kentucky fand auf dem Weg zur Arbeit einen Welpen im Müllsack am Straßenrand. Zuerst dachte sie sich nichts, als sie den schwarzen Sack dort liegen sah, doch dann bewegte er sich plötzlich. Als sie dann anhielt und ihn öffnete, kam ein kleiner schwarzer Baby-Hund zum Vorschein.

Er trug zwar ein Halsband, hatte jedoch keine Marke und war somit nicht zurückzuverfolgen. Auf Facebook schrieb sie: "Wenn das dein Welpe ist, lass es mich wissen. Wenn du der Verbrecher bist, der ihn in den Müllsack gepackt und an den Straßenrand geworfen hat.....du bist ein kranker Typ."

Kein Wunder, wir würden das selbe empfinden. Wer macht sowas? Zum Glück ist der Kleine jetzt an einem besseren Platz und bekommt ganz viel Zuneigung und Streicheleinheiten.

Lade weitere Inhalte ...