Ashton Kutcher

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher
© Foto: Getty Images / ddp images
Default-Teaserbild portrait

Mila Kunis

Mila Kunis, Ashton Kutcher oder Will Smith sind heute echte Hollywoodstars. Und alle haben sie eines gemeinsam: Bevor der große Durchbruch kam, schauspielerten sie mehr oder weniger erfolgreich bei stinknormalen TV-Serien. Wir zeigen euch, wer bei welcher Serie den Gr ...
Weiterlesen

Auch Ashton Kutcher startete seine Karriere bei der Comedy-Serie "Die wilden Siebziger". Genau wie Girlfriend Mila Kunis war er acht Jahre dabei und mimte in dieser Zeit sogar mal ein Liebespaar mit Sängern Jessica Simpson. Allerdings ging's bei ihm mit der großen Karriere etwas schneller voran als bei Mila: Bekannt wurde er unter anderem durch Filme wie "Butterfly Effect" oder "Love Vegas" an der Seite von Cameron Diaz. Vielleicht hat aber auch seine extrem öffentlichkeitswirksame Ehe mit der 16 Jahre älteren Demi Moore ein klitzekleines Bisschen zur Steigerung seines Bekanntheitsgrads beigetragen... Momentan ist Ashton übrigens als Charlie-Sheen-Ersatz in der Erfolgsserie "Two and a half Men" zu sehen (immer Dienstags um 20.15 Uhr auf Pro Sieben).

Lade weitere Inhalte ...