Johnny Depp

Johnny Depp

© Fotos: Getty Images / ddp images
Default-Teaserbild portrait

Mila Kunis

Mila Kunis, Ashton Kutcher oder Will Smith sind heute echte Hollywoodstars. Und alle haben sie eines gemeinsam: Bevor der große Durchbruch kam, schauspielerten sie mehr oder weniger erfolgreich bei stinknormalen TV-Serien. Wir zeigen euch ...
Weiterlesen

Hättet ihr das gedacht: Bevor Johnny Depp in "Fluch der Karibik" als verrückter Captain Sparrow über die sieben Weltmeere schipperte und mit seinen Hollywood-Blockbustern die Kinokassen klingen ließ, machte er in der 80er-Jahre-Serie "21 Jump Street" einen auf rebellischen Underground-Cop. Im Nachhinein verliert er jedoch keine guten Worte über seine Serienvergangenheit: Trotz der am Set gesammelten Erfahrungen habe er absolut keine Lust mehr auf etwas Vergleichbares, da er während der Promotion zum Teenie-Idol und zur Ware degradiert worden wäre. Harte Worte, wenn man bedenkt, dass er sonst womöglich niemals den großen Karrieresprung geschafft hätte...

Lade weitere Inhalte ...