Justin Bieber: Aufzug-Angst & Hai-Phobie

Justin Bieber: Aufzug-Angst & Hai-Phobie

© Fotos: Getty Images, Thinkstock
stars-aengste-quer

Dagi Bee: Angst vor Türklinken

Angst vor Spinnen, Schlangen & Co. ? die meisten Horrorvorstellungen kann man noch verstehen. Doch es gibt wirklich abgefahrene Phobien, die man nicht so einfach nachvollziehen kann: Wusstest du, dass es die Angst ...
Weiterlesen

?H(a)i!? ?Wo?? ? tja, auch Justin Bieberscheint nicht gerne im Meer baden zu gehen. Denn die Vorstellung von Haien bringt den Sänger zum Zittern. Aber das ist ja auch ein bisschen nachvollziehbar, oder? Allerdings ist das nicht die einzige Macke des Stars. Er hat außerdem noch Angst davor, in einen Aufzug zu steigen. Er nimmt lieber immer die Treppe.

Stars lieben Nail Art! Wir haben die schönsten und abgefahrensten Nägel aufgespürt:

Nägel der Stars

Lade weitere Inhalte ...