Justin Bieber ist schwer an Lyme-Borreliose erkankt!

Justin Bieber ist schwer an Lyme-Borreliose erkankt!

Justin Bieber steht nun offen zu seiner unheilbaren Krankheit, der Lyme-Borreliose. Die Krankheit, die durch einen Zeckenbiss hervorgerufen wird… 

justin bieber schwer krank
© Getty Images
Wie schlimm steht es wirklich um die Gesundheit von Justin Bieber?

Justin Bieber durch Zeckenbiss unheilbar krank

Der „Yummie“-Interpret gesteht offen, dass er an der Infektionskrankheit Lyme-Borreliose erkrankt ist. Doch was ist das genau?  Diese Krankheit wird nur durch Zecken übertragen. Justin Bieber verkündete die Diagnose auf Instagram, die bei ihm erst kürzlich diagnostiziert wurde. Er wird am 27. Januar dazu auf YouTube eine Dokumentation zur Krankheit veröffentlichen. Darin soll auch zu sehen sein, wie der Popstar selbst mit der Krankheit umgeht und klar kommt. 

Justin Bieber ist guter Dinge und ist sich sicher, dass er nach einer richtigen Behandlung „besser denn je“ zurückkommen werde. Nichtsdestotrotz scheint diese Krankheit unheilbar zu sein. 

Was ist Lyme-Borreliose?

Doch so „unheilbar“ scheint die Krankheit zum Glück nicht zu sein, denn wenn die Infektion noch rechtzeitig genug diagnostiziert wird, können Patienten mit Antibiotika behandelt werden. Die Krankheit kann auf Nervensysteme und Gelenke eine negative Auswirkung haben und schädigen. Leider existiert gegen diese Infektionskrankheit noch kein Impfstoff. Laut der US-amerikanischen Medien soll Justin Bieber seit letztem Jahr an der Lyme-Borreliose erkrankt sein.

Erinnert ihr euch daran, als Justin Bieber seine Auszeit angekündigt hatte? Im März schrieben er, er müsse sich auf seine Familie uns seine Gesundheit konzentrieren. Vielleicht war die Krankheit der ausschlaggebende Punkt für eine Pause, denn die Lyme-Borreliose kann das Pfeifferische Drüsenfieber hervorrufen, an der der Popstar wohl auch erkrankt war. Diese Infektion löst häufig wochenlang Fieber, Müdigkeit und Schwellungen der Lymphknoten aus.

Wir hoffen, dass es Justin Bieber trotz all den Umständen wieder besser gehen wird! 

justin bieber hailey bieber
Fans von Justin Bieber und seiner Ehefrau Hailey haben Grund zur Freude: Die beiden sind nun mit einer eigenen Reality-Show an den Start gegangen.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...