MÄDCHEN @ The Dome

MÄDCHEN @ The Dome

Tim Bendzko bei "The Dome"

Tatata, wir präsentieren stolz: Die beiden Gewinnerinnen der MÄDCHEN-Leser-Reporterinnen-Aktion aus Heft 17/2011. Marlene (14) und Marjana (13) waren die Glücklichen, die backstage bei ?The Dome? in Ludwigsburg die Stars interviewen durften. Welche VIPs die zwei getroffen haben und welche Secrets sie ihnen entlocken konnten, erfährst du hier.

© Vision Media GmbH

Der erste Gast auf unserer pinken MÄDCHEN-Couch: Tim Bendzko. Angelehnt an seinen Song wollten die Mädels wissen, wie er die Welt retten möchte. Tims Antwort: ?Alleine würde ich das natürlich nicht schaffen. Deswegen würde ich die Menschheit nach Mallorca zu einer riesigen Party einladen. Dann sind alle ganz entspannt und finden die Welt so klasse, dass sie mit anpacken würden, um sie zu retten. Dann könnten wir zum Beispiel eine zweite Arche Noah bauen??

Lade weitere Inhalte ...