Mary M wurde in der Schule geschlagen

Mary M wurde in der Schule geschlagen

© Foto: Screenshot Youtube

Default-Teaserbild portrait

Zendaya wurde gemobbt

Jetzt sind sie Stars, werden bewundert, tragen die schönsten Kleider und strahlen ? doch das war leider nicht immer so! Viele Stars wurden früher gehänselt und fies gemobbt. Wir verraten dir, unter welchen Bosheiten diese Stars ...
Weiterlesen

Genau wie zuvor schon Dagi Bee und Bibi rückt jetzt auch Mary M in einem Youtube-Video mit einer krassen Mobbing-Geschichte raus. Im Talk bei ?Awesomeness TV? redet Mary mit Kisu und SofiaBeautyCafe ganz offen über ihre schlimme Zeit in der Schule: ?Wegen meiner abstehenden Ohren wurde ich ,Dumbo? genannt.? Doch es blieb nicht nur bei Worten ? eines Tages wurde die Youtuberin sogar von sechs Mädchen verprügelt! Heute hat Mary die schlimme Zeit zum Glück hinter sich gelassen und kann ihren Fans jetzt wichtige Tips geben, wie man mit solchen Situationen umgehen kann.

Lade weitere Inhalte ...