Megan Fox: Papier-Panik!

Megan Fox: Papier-Panik!

stars-aengste-quer

Dagi Bee: Angst vor Türklinken

Angst vor Spinnen, Schlangen & Co. ? die meisten Horrorvorstellungen kann man noch verstehen. Doch es gibt wirklich abgefahrene Phobien, die man nicht so einfach nachvollziehen kann: Wusstest du, dass es die Angst ...
Weiterlesen

Vor Geistern und Dunkelheit Angst haben? Okay, dass ist ja noch verständlich. Aber vor Papier? In der ?Late Night Show? von Jimmy Fallon gestand Megan Fox diese Panik: ?Manche Leute mögen das kratzende Geräusch von Nägeln auf einer Tafel nicht. Und ich mag kein trockenes Papier anfassen. Das ist total widerlich", erklärt die Schauspielerin. Doch um dieses Ekel überwinden zu können, bedient sie sich eines Tricks: ?An ganz verrückten Tagen habe ich sogar eine kleine Schale mit Wasser vor mir stehen, um die Finger anzufeuchten, damit ich die Seiten umblättern kann. Das geht dann gerade so ..."

Lade weitere Inhalte ...