Miley Cyrus: Spritzen-Angst

Miley Cyrus: Spritzen-Angst

© Fotos: Thinkstock, Getty Images
stars-aengste-quer

Dagi Bee: Angst vor Türklinken

Angst vor Spinnen, Schlangen & Co. ? die meisten Horrorvorstellungen kann man noch verstehen. Doch es gibt wirklich abgefahrene Phobien, die man nicht so einfach nachvollziehen kann: Wusstest du, dass es die Angst ...
Weiterlesen

Wer geht schon gerne zum Arzt und lässt sich eine Spitze verpassen? Wohl niemand. Deswegen ist es nicht verwunderlich, dass auch MileyCyrusAngst vor spitzen Nadeln hat. Was allerdings ziemlich seltsam ist: So viele Tattoos wie die Sängern hat, scheinen ihr die Tätowier-Nadeln nichts auszumachen. Doch das sind doch auch nur Nadeln, oder? Aber bei einem Tattoo ist der Grund der spitzen Nadel zumindest ein anderer :-)

Lade weitere Inhalte ...