Palina Rojinski tanzt für Pantene Pro-V

Palina Rojinski tanzt für Pantene Pro-V

© Foto: Pantene Pro-V
Default-Teaserbild portrait

Ariana Grande: Lippenstift für einen guten Zweck

Stars machen Werbung für Kosmetik, Klamotten oder Parfüm ? und wenn Rihanna, Kendall Jenner oder Ariana Grande als Testimonials agieren, läuft das Geschäft meist wie geschmiert, denn schließlich will ...
Weiterlesen

Wer wäre besser für Shampoo-Werbung geeignet, als DJane, Moderatorin und Enteraitnerin Palina Rojinski? Die 30-Jähige hat die schönsten roten Haare im deutschen TV und beeindruckt immer wieder mit verrückten Frisuren. Für die neue Kampagne von "Pantene Pro-V" setzt sich Palina die Kopfhörer auf und tanzt zur Musik. Palina selbst ist von der Wirkung der Produkte auf jeden Fall überzeugt (muss sie ja auch sein): "Mein Haar ist widerstandsfähiger, kraftvoller, glänzender ? und einfach gesünder."

Lade weitere Inhalte ...