Palina Rojinski tanzt für Pantene Pro-V

Palina Rojinski tanzt für Pantene Pro-V

Palina Rojinski tanzt für Pantene Pro-V
© Foto: Pantene Pro-V
Default-Teaserbild portrait

Ariana Grande: Lippenstift für einen guten Zweck

Stars machen Werbung für Kosmetik, Klamotten oder Parfüm ? und wenn Rihanna, Kendall Jenner oder Ariana Grande als Testimonials agieren, läuft das Geschäft meist wie geschmiert, denn schließlich will jeder genau das haben, was sei ...
Weiterlesen

Wer wäre besser für Shampoo-Werbung geeignet, als DJane, Moderatorin und Enteraitnerin Palina Rojinski? Die 30-Jähige hat die schönsten roten Haare im deutschen TV und beeindruckt immer wieder mit verrückten Frisuren. Für die neue Kampagne von "Pantene Pro-V" setzt sich Palina die Kopfhörer auf und tanzt zur Musik. Palina selbst ist von der Wirkung der Produkte auf jeden Fall überzeugt (muss sie ja auch sein): "Mein Haar ist widerstandsfähiger, kraftvoller, glänzender ? und einfach gesünder."

Lade weitere Inhalte ...